Kanu & Wellen

Nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir sogar mal genug früh dran um noch die letzten Liegestühle zu ergattern. Bei einem ist ein Bein abgebrochen, so dass er ganz schief liegt. Nach etwas Suche finde ich ein Stück Holz und eine Kokosnuss als Unterlage.
Nun wollen wir etwas aktiver werden und holen uns ein Kanu. Das kann man vom Hotel aus sogar gratis ausleihen!
Das Kanu vom Typ Anfänger ist ganz stabil, auch über die Wellen. Diana sitzt hinten und ich in der Mitte, was aber nicht so ganz praktisch ist, ich vorne ist besser. Mit etwas Übung kommen wir ganz gut voran und paddeln synchron. Auch ins Wasser springen, schwimmen und zurück krabbeln funktioniert irgendwie.
Da die Wellen nun hüher werden, geben wir das Kanu ab und üben uns im Wellenreiten. Ab und zu erwische ich eine Welle, die mich etwa 10m mitspühlt. Das macht richtig Spass.
Nach einer Pizza als Zvieri geniessen wir ganz ohne Kameras den wunderschönen Sonnenuntergang, der sich erstunlich lange in allen Variationen von gelb, rosa, rot, dunkelrot und am Schluss orange hinzieht.
Zum Abendessen gehen wir in ein Restaurant direkt am Strand, in dem wir noch gar nie waren. Der kleine Fisch ist gar nicht so klein, aber dafür um so feiner!
Ein romantischer Mondscheinstrandspaziergang rundet den Tag ab.

Von Diana

Nach den gestrigen Regentag freuen wir uns richtig auf den Strand. Wir hatten schon lange vor, mal ein Canoe zu fahren- jetzt machen wir das, ist lustig und einfacher als erwartet. Danach spielen wir mit den Wellen und versuchen ein Bodysurfing. Das grösste Ziel dabei, Haare nass zu machen, wird komplett erreicht 🙂 Der Tag ist wolkig, aber am Abend erleben wir unerwartet einen wunderschönen Sonnenuntergang- ein unglaubliches Farbenspiel auf dem ganzen Himmel!

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *