Wir gehen mehrmals pro Woche in den kleinen Laden einkaufen direkt beim Eingang zum Feriendörfchen. Unterdessen wissen wir genau was wo ist und von was wir das letzte Stück genommen haben. Lager haben sie keins, denn es dauert teilweise mehr als eine Woche bis etwas wieder nachgefüllt ist. Mühsam wird das bei unserem Strandmittagessen, wo wir gerne Roh- oder kanadischen Schinken mögen. Der füllt sich leider nicht so schnell auf. Zum Glück hat der Laden in Tambor das gleiche Sortiment und noch mehr, so kaufen wir solche Dinge dort ein. Ganz neu gibt es Glace mit Minze und Schoggi. Die schmeckt uns sehr gut.
Für heute gibt’s also keinen Schinken, dafür emmentaler Käse. Ist auch gut.
Am Strand dokumentiere ich die verschiedenen Wachstumsstadien von Kokospalmen. Aber uns ist unterdessen schon recht langweilig und so recht wissen wir nichg mehr was tun. Zumindest ist die Temperatur nun etwas tiefer und wir schwitzen nicht mehr bei jeder Bewegung.
Da es eine Lieferung mit frischem Gemüse gab, kocht Diana einen komplett veganan Gemüseeintopf.
Den Abendspatziergang nehme ich zur Abwechslung wieder den Schlüssel mit, doch dafür gehe ich barfuss. Das tut meinen Füssen ganz gut, denn die Strasse ist schon recht kühl.
Leave a Reply