Letzte Nacht haben Diana und ich nicht viel geschlafen, da Putin jetzt seine lange geschmiedteten Pläne umsetzt und die Ukraine von allen Seiten angreift. Diana konnte gestern Abend (Costa Rica Zeit) ihre Mutter in Kiew, wo es Morgen ist, noch davon überzeugen jetzt gleich einkaufen zu gehen. Die Läden hatten noch alles, doch die Schlangen waren schon gross. Danach konnten wir beide natürlich kaum schlafen.
Auch am Morgen sind wir beide sehr besorgt und lesen nur noch Nachrichten. Irgendwann müssen wir uns doch entspannen und wollen an den Strand. Ich gehe voraus um eine Papaya zu kaufen und Diana sollte nachkommen, ist aber nicht da. Ich denke sofort an ein Problem mit dem Velo und gehe zurück. Aus irgendeinem Grund funktioniert das mobile Internet bei mir jetzt nicht, aber als ich beim Tambor Tropical vorbeigehe, kommen die Nachrichten von Diana, und sie hat einen Platten.
Der Platten ist schnell behoben und so kommen wir doch noch an den Strand und essen auch gleich dort.
Theoretisch sollte heute Abend Musik bei Cristinas sein, aber da ist nichts. Wir gehen also ins neu entdeckte Strandrestaurant.
Am späten Abend hier ist bei Dianas Mutter Morgen und sie ist aufgestanden. So weiss Diana, dass alles gut ist.
Leave a Reply