Kaltes Wasser

Frühstück gibt es heute im “Naranja”, wo wir so gemütlich bedient werden, dass wir schon fast verhungert sind wenn wir endlich das Essen haben. Dafür ist es aber sehr gut.
Gestern war auch die Luft zu kalt zum Baden, das ist nun besser und wir starten noch einen Versuch. Ganz heldenhaft schaffen wir es in dem etwa 23° kalten Wasser zu schwimmen.
Danach spazieren wir hoch zum einen Ende, wo uns ein Hotel blockiert. Ab hier gibt es eine lage Sandbank, auf der wir weiter gehen könnten, doch momentan ist Ebbe und bei Flut möchte ich dort nicht mit der Kamera stecken bleiben. Also geht nur Diana im Bikini etwas hoch und ich liege gemütlich im Schatten.
Nach dem einen Ende erkundigen wir nun auch noch das andere Ende. Aber ganz dorthin kommen wir nicht, denn sonst würden wir es vor dem Abend nicht zurück schaffen. Wir geniessen schon vorher den wunderbaren Sonnenuntergang über dem Meer.
Zum Abendessen sehen wir ein ganz hübsches Restaurant “El Basico”, welches und mit sehr feinem Essen verwöhnt. Nur die Preise dort sind so unverschämt, dass sie problemlos viele schweizer Restairants toppen und ich nochmals Geld holen musste.

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *