Heute zügeln wir in eine anderes Zimmer, da das Vorherige nicht die ganze Zeit verfügbar war. Der Hotelbesitzer fährt mich auch noch zum Bankomaten in Los Delfines, er hätte gerne den 2. Teil der Zahlung. Den 1. Teil der Zahlung habe ich aus der Schweiz auf sein Konto überwiesen. Da die Costaricanischen Banken kein Onlinebanking haben und auch keine Telefonauskunft geben, müsste er direkt in die Bank gehen um genau zu erfahren was sich auf seinem Konto getan hat. Das erklärt die riesigen Schlangen vor den Banken hier.
Der Strand ist immer noch gut besetzt, also sind wir wieder im Tambor Tropical zu finden. Diana geniesst das sehr ruhige Meer und schwimmt richtig lange. So lange, dass man einen Hamburger bestellen, zubereiten, verzehren und halb verdauen kann. Für Diana haben wir eine Papaya dabei, während ich langsam genug davon habe, wird dieser Punkt bei ihr wohl nie erreicht!
Natürlich gehe auch ich schwimmen, das Meer is herrlich warm und ruhig. Für mich fast zuwenig ruhig, ich mag eigentlich wellenreiten.
Dafür haben wir ein bei unserem Hotel ein Konzertabend heute. Die Band ist aus der Gegend und spielt richtig gute Rockmusik. Teils kennen wir die Lieder, teils sind es Lieder aus Aegentinien, die wir nicht kennen. Es ist aber eine schöne Gelegenheit mal wieder auszugehen und Diana hat sich auch schön geschminkt dafür
Zum Abendessen bestellen beide Fisch, und der ist sehr gut. Das Restaurant ist allegmein sehr gut gefüllt heute, die Band wirkt also gut!

Leave a Reply