Mein letzter Tag in San Francisco. Da ich endlich mal eine richtig schnelle Internetleitung habe, belästige ich am Morgen einige Daheimgebliebene mit Telefonanrufen. In den letzten Wochen waren die Leitungen zu schlecht dafür.
Nach einer Pizza in einem italienischen Restaurant will ich noch an die Küste gehen und sehe, dass da noch ein Zoo ist. Nach einiger Suche finde ich sogar eine U-Bahn, die direkt dorthin fährt.
Der Zoo selbst ist schon recht leer, viele Tiere sind wohl in Winterquartiere gebracht worden. Trotzdem kann ich einige gute Fotos schiessen.





Eigentlich war mein Plan danach den Sonnenuntergang am Strand zu fotografieren, aber nach der Lauferei bin ich müde und fahre direkt zurück.
Aber so ganz nur rumliegen will ich auch nicht, und als die Zimmerkameraden mich fragen, ob ich auch in die nächste Bar auf ein Bier komme, bin ich dabei. Die Suche nach einer nicht überfüllten Bar ist nicht ganz einfach. Es läuft ein wichtiges Baseball Spiel und die Leute fiebern alle mit. Wir finden trotzdem noch eine und sind erstaunt, dass es sogar österreichisches Bier gäbe, wenn es denn nicht ausgetrunken wäre.
Leave a Reply