Direkt vor dem Hotel werden wir abgeholt und zum Strand gebracht, wo ein Boot über die Wellen tanzend anlegt. Der Küste entlang fahren wir bei einem Wrack vorbei zu einem Schnorchelfelsen. Viel sehen wir dort aber nicht, nur ein paar Fische. Dann legen wir endlich an der Schildkröteninsel an. Die hat einen wunderschönen Badestrand, welcher aber leider voll mit Liegestühlen ist. Der Fisch mit Reis und Patacones zum Mittagessen ist dafür sehr gut.
Es gibt hier auch viele Spassangebote, z. B. reiten auf den Bananenbooten, die von Motorbooten gezogen werden. Wir Genüssen einfach die Zeit am Strand und schwimmen.
Zurück wird auch wieder mit Vollgas gebrettert. Die Pazifikwellen sind zum Glück so lange, dass man auf dem Boot kaum etwas davon merkt. Auch jetzt beim Landen am Strand navigiert der Kapitän geschickt um die Wellen rum surft fast an Land.
Wir bleiben noch hier am Strand um ihn zu geniessen. Dann spazieren wir ins Dorf um dort zu essen. Restaurant finden wir aber keins, darum essen wir wieder am Strand.
Leave a Reply