Rückfahrt

Als allererstes rufe ich Easyjet an um einen Fensterplatz für Diana zu kaufen. Dss klappt wunderbar und Diana ist nun wieder glücklich. Gestern haben wir schon unser Frühstück eingekauft, und das geniessen wir nun auf dem Balkon zum Sonnenaufgang. Jetzt schnell packen und zum Hafen auf der anderen Seite des Felsens fahren. Da hat es auch einen Strand wo wir das Znüni essen möchen.
Dann geht es direkt auf die Hauptstrasse, und Diana hält alle schönen Aussichten direkt während der Fahrt fest. Vor Torre del Mar geht die Tankanzeige bedenklich tief bis endlich eine Tankstelle kommt. Auf etwa 150km schluckt der Roller 4l. Uns selber müssen wir auch noch tanken, und das geht am besten am Strand. Diana möchte noch baden, aber dazu ist es ihr zu windig und kalt.
Nach Malaga ist es nun nicht mehr so weit, und das Hotel California finden wir fast auf Anhieb. Genau dort wo ich anhalte um auf die Karte zu schauen ist es auch gleich.
Baden muss jetzt schon noch sein, also schnell bereitmachen und zum wellengebrochenen Strand. Es ist immer noch etwas kühl und windig, aber wir schaffen es trotzdem ins Wasser.
Beim Hafen in der Touristenzone essen wir und geniessen den farbigen Sonnenuntergang. Das Abendessen mit Paella für Diana und Lasagna für mich ist wunderbar. Danach spazieren wir durch die Altstadt bis die Beine nicht mehr mögen.

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *