Flamenco

Für heute haben wir uns eine Flamencoshow gebucht. Zuerst spazieren wir aber noch dem Fluss entlang und besuchen den grössten Turm der Umgebung: den Torre Sevilla. Man muss zwar ein paar Euro Eintritt bezahlen, aber die sind es wert: man sieht die ganze Umgebung, und die Autos auf den Strassen sehen aus wie Spielzeuge aus 170m Höhe.
In einer kleinen Markthalle am Fluss finden wir argentinische und andere Empanadas, die sind wunderbar.
Die Flamenco Show auf dem Schiff ist sehr spannend: eine Frau und ein Mann tanzen einzel und zusammen, begleitet von einer Gitarre und einem Sänger. Es ist schon krass wie schnell sich die Tänzer bewegen und dabei mit den Schuhen noch rythmisch auf dem Boden klopfen.
Dann macht das Schiff noch eine Rundfahrt, aber eigentlich haben wir schon alles gesehen. Da die Empanadas so gut waren, holen wir uns noch welche zum im Bus essen.
Das Busticket von gestern ist auch heute noch gültig, was wir für eine Abendfahrt durch die Pärke und Ausgangsviertel nutzen. Diese offenen Doppelstockbusse sind zwar wunderschön, aber durch die Orangenbäume müssen wir uns immer ducken um nicht eine Orange an den Kopf zu bekommen.

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *